Transport- und Speditionsrecht

 

Im Rahmen des Transport- und Speditionsrecht vertrete ich meine Mandanten bei der Überprüfung und Geltendmachung von Ansprüchen aus nationalen und internationalen Transportverträgen auf Grundlage des HGB, der ADSp und des CMR sowie bei der Regulierung von Transportversicherungsschäden.

Anschrift

 

Dipl.- Betriebswirt

Michael P. Zemann

Rechtsanwalt &
Fachanwalt für Versicherungsrecht

Von-Hünefeld-Str. 12
50829 Köln

 

Telefon

+49 221 / 953 50 - 20

 

Fax

+49 221 / 953 50 -22

 

E-Mail

info@anwalt-zemann.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Aktuelles

Deutsche Anwaltshotline

Die Kanzlei ist telefonisch von Mo.-Fr. täglich erreichbar zwischen 8 Uhr - 20 Uhr.

 

Termine können jederzeit nach vorheriger Absprache in der Regel auch kurzfristig vereinbart werden.

 

Donnerstags besteht zwischen 18 und 20 Uhr in eiligen Fällen und für Berufstätige die Möglichkeit, ohne vorherige Terminabsprache eine Beratung in Anspruch zu nehmen.

An Wochenden sind keine Bürozeiten. Besprechungstermine an Samstagen sind aber nach vorheriger Absprache möglich.

 

 

 

 

 

Alle Meldungen